Kontaktieren Sie uns

icon_widget_image Mo.-Do. 07:00 - 16:30 Fr. 07:00 - 15:00 icon_widget_image Bochumer Straße 22, 99734 Nordhausen icon_widget_image +49 3631 47658-90 icon_widget_image info@ib-meinecke.de

Ausbau Parkplatz Alte Nordhäuser Straße in Rothesütte

Ausbau Parkplatz Alte Nordhäuser Straße in Rothesütte

Der Parkplatz wurde grundhaft ausgebaut und befindet sich im nördlichen Teil des Ortes direkt an der Ortsdurchfahrt der Bundesstraße B4. Die Zufahrt zum Parkplatz wurde mit dem vorhandenen Verbundpflaster aus Beton befestigt und die Parkflächen mit Kleinpflaster aus Granit hergestellt. Die Randbereiche zwischen der Parkplatzfläche und dem angrenzenden Gelände wurden als Grünfläche gestaltet und mit Bäumen und Büschen bepflanzt. Es wurden drei neue Lampen gesetzt und dazu neue Straßenbeleuchtungskabel verlegt. Neue Bänke und Papierkörbe wurden aufgestellt.

Projektdaten:
    • Auftraggeber: Stadt Ellrich
    • Projektgesamtkosten: 75.000 €
    • Zeitrahmen: 06/2014 – 09/2014