ATURIS.Basic-Template 2 fluid

Seit dem 11.10.1956 im Landkreis Nordhausen! 

Verantwortung der Leitung

Selbstverpflichtung der Leitung

Sicherheit, Stabilität und Wachstum sind unsere wichtigsten Unternehmensziele. Diese erfordern die Zufriedenheit unserer Kunden und die Gestaltung effektiver Geschäftsabläufe. Zum Erreichen dieser Ziele werden durch die Geschäftsführung die Voraussetzungen geschaffen:

Kundenorientierung

Die Zufriedenheit unserer Kunden in Bezug auf eine fach- und termingerechte Leistung ist der Maßstab für die Qualität unserer Arbeit. Grundlage dafür ist, schon im Vorfeld, im Kontakt zum Auftraggeber alle Anforderungen zu ermitteln, Fehler zu vermeiden und dadurch die optimale Auftragsabwicklung zu gewährleisten. Besondere Aufmerksamkeit richten wir auf technische Entwicklungen und Tendenzen, um entsprechend der Fortschritte immer ein korrekter Partner zu bleiben.

Qualitätspolitik

Unser Erfolg wird maßgeblich dadurch bestimmt, wie gut und wie schnell wir die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen und umsetzen. Entscheidende Wettbewerbsvorteile sind Qualität und Zuverlässigkeit.

Wir orientieren uns deshalb an folgenden Grundsätzen:

Der Qualitätsstandard unserer Leistungen für den Kunden setzt voraus, dass unsere internen Arbeitsabläufe einem hohen Niveau entsprechen. Dies gibt dem Kunden Sicherheit. Die erfolgreiche Umsetzung unserer Qualitätspolitik ist eine wesentliche Maßnahme zur langfristigen Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens.