Kontaktieren Sie uns

icon_widget_image Mo.-Do. 07:00 - 16:30 Fr. 07:00 - 15:00 icon_widget_image Bochumer Straße 22, 99734 Nordhausen icon_widget_image +49 3631 47658-90 icon_widget_image info@ib-meinecke.de

Ausbau der westlichen Hauptstraße in Udersleben

Ausbau der westlichen Hauptstraße in Udersleben

Die westliche Hauptstraße in der Ortslage Udersleben wurde ab dem Einmündungsbereich Esperstedter Straße (L2285) bis zum Schmiedeberg grundhaft saniert. Die Fahrbahn wurde auf einer Länge von rund 460 m und einer Breite von 5,50 m grundhaft ausgebaut und mit einer Asphaltdeckschicht hergestellt. Auf der südlichen Seite wurde ein ca. 1,50 m breiter Gehweg angelegt und nördlich wurde im Bereich der Wohnbebauung ebenfalls ein Gehweg errichtet. Weiterhin wurden 17 Parkstände in Längsaufstellung angelegt und die Straßenbeleuchtung wurde vollständig erneuert.

Projektdaten:
    • Auftraggeber: Stadt Bad Frankenhausen
    • Projektgesamtkosten: 450.000 €
    • Zeitrahmen: 09/2006 – 09/2007